Dienstag, 29. Juni 2010

Maia Bambul & Halo of Pendor

Halo of Pendor habe ich an dieser Stelle ja schon einmal vorgestellt, für diejenigen die es vergessen haben: Halo of Pendor ist das experimentelle Nebenprojekt von EF Gitarrist Daniel. Eine EP ist bislang auf rotem Tape und CD veröffentlicht wurden. Nun gibts neuen Stuff. Eine DVD die mit meinen eigenen Worten schwer zu beschreiben ist, daher nun der "Klappentext": "Maia Bambul macht den Overheadprojektor zum Medium ihrer Visuals und befreit ihn damit aus den Kontext der Schule und von den damit verbundenen negativen Konnotationen. Zur verträumt, melancholioscher Musik von Halo of Pendor (Daniel von EF) entführt sie uns in eine wunderbare Geschichte aus Scherenschnitt, wilden Tieren, Sternenstaub und lässt dazu Schatten im Luftzug tanzen". Falls ihr euch darunter nichts vorstellen könnt einfach mal das angehängte Video auschecken...

Maia Bambul & Halo of Pendor DVD Release from souslespaves on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen