Mittwoch, 1. September 2010

Perlen des Monats September









Taking Back Sunday - Live From Orensanz
Nach vier Studioalben, live und best-of Album folgte was folgen muss, ein Akustik-live Album. Mit der alten neuen Zweitstimme präsentieren Taking Back Sunday elf Songs aus der gesamten Schaffensperiode. Liebevoll mit Streichern arrangiert sollte "Live From Oresanz" nicht nur bei eingefleischten Fans Gänsehaut verursachen.

Comeback Kid - Symptoms And Cures
Comeback Kid sind zurück. Nach ihrem letzten etwas entäuschenden und zu übertrieben produzierten Studioalbum "Broadcasting" kommt mit "Symptoms and Cures" nun ein wunderbar punkig angehauchtes Hardcore-Werk der Kanadier.

God Is An Astronaut - Age Of The Fifth Sun
Sehr sehr lange habe ich gebraucht, um mich mit God Is An Astronaut anzufreunden. Wie dumm von mir.K onnte mich der selbstbetitelte 2008er Vorgänger noch nicht so recht überzeugen, ist der Groschen mit dem aktuellen Werk "Age Of The Fifth Sun" nun endlich gefallen. God Is An Astronaut liefern wunderbar elektronisch angehauchen instrumentalen Postrock der den Zuhörer zuweilen an 65daysofstatic oder auch Maybeshewill erinnert. Für mich bislang DAS postrock Album des Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen