Dienstag, 11. Oktober 2011

I Build Collapsible Mountains, This Town Needs Guns & Tubelord im Stream

Oh was ist da los am Dienstagmorgen. Einiges würde mein alter Mitbewohner sagen. Deshalb jetzt hier für euch der neueste Shit im Stream

Das Debutalbum des Singer/Songwriters "I Build Collapsible Mountains" - The Spectator & The Act, kürzlich erschienen, jetzt hier im Stream für euch. #Akustik-Campfire-Mukke



This Town Needs Guns - Adventure, Stamina & Anger
--> neue 2Track 7" Single der Mathpopgötter aus UK. #mathpop YO



Und zu guter letzt das neue "Tubelord" Album "Romance". Dazu kann ich leider noch nichts sagen, aber nach den letzten Hörproben ist es vermutlich noch abgespackter und etwas elektronischer geworden. Indie-Math-Post-Whatever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen