Dienstag, 12. Januar 2010

Kennt schon Irgendwer Yoyoyo Acapulco?

















Ich bis gestern auch nicht. Yoyoyo Acapulco, gestern zufällig auf einem Oslo-Sampler entdeckt und für sehr sehr toll befunden. Indie-Folk-Pop aus Norwegen. Das Debutalbum The Pleumeleuc Experience erscheint am 25. Januar, is also nicht mehr so lange hin. Sechs Songs der Norweger könnt ihr schon mal >>>hier<<< runterladen (einfach auf Last Ned klicken). Deutsche Tourdates gibts zwar noch nicht, aber man sollte dieses Gespann auf jeden Fall im Auge behalten.
myspace

Kommentare:

  1. Seit Jahren schon, aber es war ruhig um YA geworden. Eben habe ich die gute Nachricht vernommen, freue mich auf das erste Album!

    AntwortenLöschen
  2. super live band! gerade gesehen, kann man getrost auf jede party einladen, von kindergeburtstag bis uniball...
    das photo, oben ist übrigens weniger aktuell. 2 männer, 2 frauen sind das

    AntwortenLöschen
  3. "5 Minutes with Yoyoyo Acapulco"
    http://www.crackintheroad.com/?p=1004

    hören bei amazon.de
    http://tiny.cc/yyya-amazon

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe die Band im Januar live hören dürfen. Einfach nur genial. Gute Laune Musik, jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen und das bis zum nächsten Morgen :-)

    Einer meiner Favoriten ist "November"

    AntwortenLöschen