Samstag, 22. Mai 2010

Konzertreview: Matula // 21. Mail 2010 // Bremen

Seit 1-2 Wochen ist nun die neue Scheibe "Blinker" von Matula über Zeitstrafe zu bekommen. Zeit für einen Livebesuch. Im Zuckker ist einfach mal nichts los an dem Abend. Bei der Vorband "Kippen" zählen wir 25 Leute. Viel zu viel für diese Band. Um 23Uhr dann Matula. Nur noch 15 Leute da, aber was solls? Das denken sich Matula wohl auch und prügeln einen Song nach dem anderen durch. Gefühlte 90% des neuen Langspielers werden "performt" und gesellen sich zu ausgewählten älteren Klassikern wie "Osaka" "4,8 Milliarden" oder auch "Agenda S.C.H.". Und hey, dieses mal reden sie ja sogar ein bisschen mit dem Publikum. Wenn nächstes mal noch die Vorband stimmt sollte einem erfolgreichen Konzertabend nichts mehr im Weg stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen