Sonntag, 6. Dezember 2009

Musik für einen verregneten Sonntag

Auch wenn in Argentinien heute Tango-Tag ist, schreit unser Wetter doch eher nach ruhigeren Tönen. Dazu passend ist auf jeden Fall die Musik von "The Album Leaf". Wer es nicht kennt weiß ja was er heute noch zu tun hat, wer sie bereits zu schätzen weiß, darf sich im Februar auf einen weiteren Langspieler "A Chorus Of Storytellers" und eine Tour freuen. Laut Webpräsenz befinde man sich derzeitig am abmischen. Erste Eindrücke hab ich mal mit angehängt


Mar 7: Munich, Germany @ Feierwerk
Mar 10: Dresden, Germany @ BeatPol
Mar 11: Berlin, Germany @ Lido
Mar 12: Hamburg, Germany @ Knust
Mar 14: Koln, Germany @ Gebauude 9
Mar 18: Heidelberg, Germany @ Karlstorbahnhof

Mixing in Iceland from TheAlbumLeaf on Vimeo.



Aber nicht nur "The Album Leaf" befinden sich bereits am abmischen, auch die Schweden von EF und Isländer Ólafur Arnalds sind bereits weit fortgeschritten im Erschaffungsprozess einer neuen Platte. Beide angekündigt für 2010. Anbei noch ein kompletter Livegig der Schweden, aufgenommen von den Kollegen von Ligx in Erfurt 2008


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen